Was ist eine CASE datei?
The model `text-davinci-003` has been deprecated, learn more here: https://platform.openai.com/docs/deprecations
Liste von Programmen, die CASE-Dateien öffnen können
Wie öffne ich eine CASE-Datei?
Die folgenden Tipps können Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen.
Prüfen, ob es eine Anwendung gibt, die CASE-Dateien im System unterstützt. Die Lösung besteht darin, ein solches Programm zu installieren. Diese Aktivität ist weitgehend automatisiert und kann von jedem Benutzer selbst durchgeführt werden. Um eine SlipCover Case Template-Datei zu öffnen, müssen SlipCover oder alternativ Programme wie installiert sein.
Schritt 2Wenn die SlipCover Case Template-Datei keiner Anwendung zugeordnet ist, um sie zu handhaben, ist es nicht möglich, sie auf typische Weise zu öffnen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Dateisymbol und wählen Sie im Kontextmenü „Öffnen mit“. Eine Liste mit Programmen wird angezeigt, aus der Sie eines der folgenden auswählen sollten: SlipCover, . Nach einer solchen Operation verknüpft das System alle CASE-Dateien mit der entsprechenden Anwendung.
Schritt 3Die Daten in der Datei sind inkonsistent oder falsch geschrieben. Diese Situation ist am typischsten für Dateien, die von externen Quellen auf das System kopiert wurden. Versuchen Sie nach Möglichkeit, die Datei erneut zu kopieren oder vom Originalmedium zu öffnen.
Schritt 4Die Datei SlipCover Case Template ist infiziert. Dies ist bei Dateien unbekannter Herkunft der Fall. In einer solchen Situation ist es unbedingt erforderlich, die Anweisungen des Software-Virenschutzes zu befolgen. Als nächstes wird dringend empfohlen, alle im System verfügbaren Speichermedien auf das Vorhandensein einer Infektion zu überprüfen.
Schritt 5Nur das richtige Betriebssystem gewährleistet die korrekte Handhabung der Datei SlipCover Case Template. CASE-Dateien können auf Mac OS-Systemen geöffnet werden.
Schritt 6Das Problem beim Öffnen von Dateien kann auch das Fehlen von Benutzerberechtigungen sein. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihren Systemadministrator wenden, um dieses Problem zu beheben.