Was ist eine MGN datei?
The model `text-davinci-003` has been deprecated, learn more here: https://platform.openai.com/docs/deprecations
Liste von Programmen, die MGN-Dateien öffnen können
Wie öffne ich eine MGN-Datei?
Das Befolgen der unten aufgeführten Punkte wird das Problem wahrscheinlich lösen.
Um eine Modern Genealogy Database-Datei zu öffnen, ist eine Anwendung erforderlich, die die darin gespeicherten Daten korrekt interpretieren kann. Die Lösung besteht darin, ein solches Programm zu installieren. Die Installation ist relativ einfach und dauert in der Regel nicht allzu lange. Um eine Modern Genealogy Database-Datei zu öffnen, müssen Modern Genealogy oder alternativ Programme wie installiert sein.
Schritt 2Die Systemregistrierung enthält keine Informationen darüber, welches Programm zum Öffnen von MGN-Dateien verwendet werden sollte. Geben Sie in diesem Fall die Edition der Dateieigenschaften ein und klicken Sie im Abschnitt "Dateityp" auf die Schaltfläche "Ändern". Wählen Sie eine der Modern Genealogy, Anwendungen aus der Liste aus. Nach einer solchen Operation verknüpft das System alle MGN-Dateien mit der entsprechenden Anwendung.
Schritt 3Die Daten in der Datei sind inkonsistent oder falsch geschrieben. Dies ist meistens bei Dateien der Fall, die aus dem Internet heruntergeladen oder von anderen Medien kopiert wurden. Versuchen Sie nach Möglichkeit, die Datei erneut zu kopieren oder vom Originalmedium zu öffnen.
Schritt 4Das Antivirenprogramm erkennt einen Virus in der Datei Modern Genealogy Database. Dies ist bei Dateien unbekannter Herkunft der Fall. Folgen Sie in diesem Fall den Meldungen des Virenschutzes des Systems. Als nächstes wird dringend empfohlen, alle im System verfügbaren Speichermedien auf das Vorhandensein einer Infektion zu überprüfen.
Schritt 5Überprüfung der Kompatibilität Ihres Betriebssystems mit der Modern Genealogy Database-Datei. MGN-Dateien können auf Windows-Systemen geöffnet werden.
Schritt 6Das Problem beim Öffnen von Dateien kann auch das Fehlen von Benutzerberechtigungen sein. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Systemadministrator.