Was ist eine SHUTDOWNSTALL datei?
The model `text-davinci-003` has been deprecated, learn more here: https://platform.openai.com/docs/deprecations
Liste von Programmen, die SHUTDOWNSTALL-Dateien öffnen können
Wie öffne ich eine SHUTDOWNSTALL-Datei?
Die folgenden Tipps können Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen.
Prüfen, ob es eine Anwendung gibt, die SHUTDOWNSTALL-Dateien im System unterstützt. Wenn es nicht vorhanden ist, installieren Sie es. Diese Aktivität ist weitgehend automatisiert und kann von jedem Benutzer selbst durchgeführt werden. Meistens werden solche Dateien in Mac OS X geöffnet, es kann sich aber auch um handeln.
Schritt 2Wenn die Mac OS X Log-Datei keiner Anwendung zugeordnet ist, um sie zu handhaben, ist es nicht möglich, sie auf typische Weise zu öffnen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Dateisymbol und wählen Sie im Kontextmenü „Öffnen mit“. Eine Liste mit Programmen wird angezeigt, aus der Sie eines der folgenden auswählen sollten: Mac OS X, . Wenn Sie das nächste Mal versuchen, diesen Dateityp zu öffnen, öffnet das System ihn im ausgewählten Programm.
Schritt 3Die Daten in der Datei sind inkonsistent oder falsch geschrieben. Diese Situation ist am typischsten für Dateien, die von externen Quellen auf das System kopiert wurden. Kopieren Sie nach Möglichkeit die Mac OS X Log-Datei oder laden Sie sie erneut herunter.
Schritt 4Die Datei Mac OS X Log ist infiziert. Meistens trifft dies auf Dateien zu, deren Quelle unzuverlässig ist. Folgen Sie in diesem Fall den Meldungen des Virenschutzes des Systems. Der nächste Schritt in einer solchen Situation besteht darin, das Hauptfenster des Antivirenprogramms zu öffnen und einen vollständigen Scan aller im System verfügbaren Daten durchzuführen.
Schritt 5Überprüfung der Kompatibilität Ihres Betriebssystems mit der Mac OS X Log-Datei. SHUTDOWNSTALL-Dateien können auf Mac OS-Systemen geöffnet werden.
Schritt 6Das Problem beim Öffnen von Dateien kann auch das Fehlen von Benutzerberechtigungen sein. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihren Systemadministrator wenden, um dieses Problem zu beheben.