Was ist eine ZMY datei?
The model `text-davinci-003` has been deprecated, learn more here: https://platform.openai.com/docs/deprecations
Liste von Programmen, die ZMY-Dateien öffnen können
Wie öffne ich eine ZMY-Datei?
Die folgenden Punkte können Ihnen dabei helfen.
Das Fehlen einer Anwendung, die diesen Dateityp unterstützt, verhindert das Öffnen. Die Lösung besteht darin, ein solches Programm zu installieren. Die Installation ist relativ einfach und dauert in der Regel nicht allzu lange. Meistens werden solche Dateien in ZoneAlarm Pro geöffnet, es kann sich aber auch um handeln.
Schritt 2Die Systemregistrierung enthält keine Informationen darüber, welches Programm zum Öffnen von ZMY-Dateien verwendet werden sollte. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Dateisymbol und wählen Sie im Kontextmenü „Öffnen mit“. Eine Liste mit Programmen wird angezeigt, aus der Sie eines der folgenden auswählen sollten: ZoneAlarm Pro, . Solche Informationen werden in der Systemregistrierung gespeichert und Dateien dieses Typs werden automatisch in der vom Benutzer angegebenen Anwendung geöffnet.
Schritt 3Die Datei ZoneAlarm Mailsafe Renamed ist möglicherweise beschädigt. Diese Situation ist am typischsten für Dateien, die von externen Quellen auf das System kopiert wurden. Durch erneutes Kopieren der Datei kann das Problem möglicherweise behoben werden.
Schritt 4Das Antivirenprogramm erkennt einen Virus in der Datei ZoneAlarm Mailsafe Renamed. Dies passiert häufig, wenn die Datei aus einer unzuverlässigen und unbekannten Quelle stammt. Folgen Sie in diesem Fall den Meldungen des Virenschutzes des Systems. Als nächstes wird dringend empfohlen, alle im System verfügbaren Speichermedien auf das Vorhandensein einer Infektion zu überprüfen.
Schritt 5Überprüfung der Kompatibilität Ihres Betriebssystems mit der ZoneAlarm Mailsafe Renamed-Datei. Die folgenden Windows Betriebssysteme können verwendet werden, um mit solchen Dateien richtig zu arbeiten.
Schritt 6Das Problem beim Öffnen von Dateien kann auch das Fehlen von Benutzerberechtigungen sein. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Systemadministrator.